Förderung

Die Nussbaums – Mission Traumhaus!

Hast du schon von der spannenden Baudokumentation „Die Nussbaums“ gehört? Wenn nicht, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sich zu informieren! Hrachowina ist ebenfalls Teil davon.

TV-Sendung „Die Nussbaums“

Günther Nussbaum ist bekannt aus der Sendung „Pfusch am Bau“ und hat als Bau-Sachverständiger schon einige Überraschungen bei Bauprojekten erlebt. Nun gewährt uns Günther einen Einblick hinter die Kulissen durch die Sendung „Die Nussbaums – Mission Traumhaus!“ und führt uns detailliert durch die Abläufe des Bauvorhabens.

Eine verlassene Frühstückspension soll von Grund auf revitalisiert werden. Dies erfordert umfangreiche Detailplanung und fundiertes Know-how im Bauwesen, das Günther Nussbaum zweifellos mitbringt. Gemeinsam mit seiner Verlobten Sandra kreieren sie ein Traumhaus für sich und ihre Familie.

Puchberg am Schneeberg von der Frühstückspension zum Traumhaus

Die Familie Nussbaum hat sich für die Realisierung ihres Traumhauses für unsere Fenster HA-smal entschieden. Mit dem HA-smal Produkt bieten wir durch den schmalen Rahmen einen optimalen Ausblick auf den Puchberg. Das innovative Flügeldesign ermöglicht es dem Holzflügel, im geschlossenen Zustand elegant hinter der Aluschale zu verschwinden. Mit verdecktem Beschlag als Standardausführung und serienmäßigem Grundsicherheitsbeschlag ist das Fenster ein Blickfang für den Wohnbereich.

Mehr dazu erfahren Sie in Folge 3, Staffel 4 von „Die Nussbaums“ auf Puls 4 oder online auf Joyn zum streamen.

Homepage die Nussbaums: Link

09.04.2024 - Hrachowina Fenster und Türen GmbH
Beitrag teilen auf:
Facebook
Twitter
LinkedIn

Bis zu € 9.000 für den Fenstertausch!

Sanieren leistet nicht nur einen wichtigen Beitrag zum Schutz unseres Klimas. Gut sanierte Häuser steigern auch den Wohnkomfort und senken die Heizkosten, weil weniger Energie verbraucht wird. Mit dem Sanierungsbonus...

Lohnt sich ein Fenstertausch?

In einer Zeit, in der Umwelt- und Klimaschutz zunehmend an Bedeutung gewinnen, ist es entscheidend, unsere Ressourcen effizient zu nutzen und die Energiekosten zu minimieren. Neue Fenster und Türen können...

HausBau + EnergieSparen Tulln 2024

Tauchen Sie ein in die Welt des privaten Hausbaus auf der kommenden HausBau + EnergieSparen Tulln 2024! Vom 19. bis 21. Januar 2024 präsentieren über 300 Fachaussteller ein umfangreiches Spektrum...